0
in Zschopau
FIRMENGRÜNDUNG
0
Jahre
BUNDESWEIT UNTERWEGS

Über uns

Wir, die Spezialisten der Fahrlogistik Götze, sind ein engagiertes und eingespieltes Team, das gelernt hat, sich schnell und effektiv an neue Gegebenheiten und Herausforderungen anzupassen. Schnell erkennen wir neue Trends und Entwicklungen, wodurch es uns möglich ist, immer auf dem neusten Stand zu sein. Mit einer zeitgemäßen Arbeitsweise und Unternehmensführung bieten wir unseren Kunden und Geschäftspartnern ein hohes Maß an Effizienz. Ständig ergreifen wir neue Maßnahmen und entwickeln uns kontinuierlich weiter, was uns zu einem Vorreiter in unserer Branche macht.

Mit dem Fokus auf eine intensive Zusammenarbeit schaffen wir eine Basis für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen und -entwicklungen. Unser Know-how, unsere innovative Arbeitsweise und unser moderner Fuhrpark sprechen für uns. Mit eigenen Controlling-Prozessen und dem Verzicht auf Outsourcing behalten wir die Fäden in der Hand und verschaffen uns einen Vorteil in Sachen Zuverlässigkeit. Von der Disposition, über den Fuhrpark bis hin zum geschulten Personal gehört jeder Teil des Prozesses zur Fahrlogistik Götze – das macht uns zu dem Partner für Logistik- und Transportherausforderungen aus Chemnitz. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

Kontaktieren Sie uns!